- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck von dem Hotel war positiv, jedoch musste man sich an dem ersten Tag an den Standard hier gewoehnen. Es gibt mehrere Pools auf der Anlage sowohl fuer Erwachsene als auch fuer Kinder. Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam und spricht teilweise sehr gut Deutsch. Die Animateure und Angestellte, die Touren verkaufen moechten, sind oft sehr aufdringlich. Im Grossen und Ganzen ist das Hotel fuer einen Urlaub zu zweit, als auch fuer Familien geeignet.
Die Zimmer sind sehr gross, aber dunkel gehalten. Es gibt sehr wenige Steckdosen und die Minibar muss zur Nacht ausgeschaltet werden, da sie zu laut ist. Die Zimmer sind im Allgemeinen sehr sauber gehalten.
Das Essen ist in den a la Card Rstaurant sowie beim Buffet sehr gut. Es gibt genug Auswahl sowohl warme als auch kalte Speisen und abends bietet das Hauptrestaurant Themenabende an. Mittags gibt es an dem Poolrestaurant (Waterfront) ein kleines Grillbuffet mit Beilagen, welche immer fisch zubereitet werden und nur zu empfehlen sind.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird einem jeder Wunsch erfuellt, manchmal auch ohne ihn zu aeussern. Selbst wenn man zu faul ist um aufzustehen bringt das Personal einem alles an den Platz am Pool.
Fuer einen ruhigen Strandurlaub ist die Lage optimal. Der Strand befindet sich auf der gegenueberliegenden Seite und vom Flughafen sind es auch nur ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es koennen beim Reiseveranstalter direkt im Hotel oder beim Personal des Hotels unterschiedliche Touren gebucht werden. Das Animationsprogramm am Pool ist jeden Tag das Selbe, abends wird immer eine Show angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AlinaJoana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort