Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes 4-Sterne Hotel im mittleren Preisbereich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wenn man einmal für eine Woche dem kalten Alltag entkommen möchte und nicht zu viel zahlen will, ist man hier schon gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Recht schöne Einrichtung und Größe der Zimmer. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer, ( Zimmernummer 1535) welches einen sehr schönen Ausblick hatte. Sauberkeit war für ägyptische Verhältnisse „okey“ - leider ist am letzten Tag 2 mal in unserem Zimmer der Strom ausgefallen und das Badezimmer ist meiner Meinung nach renovierungsbedürftig. Es gibt schon Zimmer mit einem neuen TV - diese werden wohl nach und nach alle ausgetauscht. Empfehlen kann ich ebenfalls die Junior Suiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Gleich am Anfang beim Check-In sagten die Hotelmitarbeiter, man solle seinen Koffer draußen am Bus stehen lassen und ins Hotel zur Reception gehen. Das wirkte vielleicht am Anfang etwas befremdlich. Die Mitarbeiter bringen die Koffer dann auf die Zimmer, sobald man eingecheckt hat und erwarten Trinkgeld. Der Service an den Liegen ist ganz okey. Mal kommt ein Kellner und bringt ein Getränk - mal kommt niemand oder lässt lang auf sich warten. Die Mitarbeiter, welche die Liegen vorbereiten sind sehr angagiert und sehen einen schon von weiten:) Der Service in dem Hauptrestaurant und den Al a Card Restaurants war ebenfalls okey. Nicht empfehlen würde ich eine Reservierung in der „Island Bar“ zum Abendessen! Wir hatten reserviert und wurden für 15 Minuten zur Bar geschickt, weil kein Tisch (trotz Reservierung) frei war. Das Essen war sehr wenig und die Kellner ziemlich unfreundlich, als wir uns doch nicht für kostenpflichtiges Menü entschieden hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen. Es sind ca. 10 Minuten per Bus bis zum Hotel. Das Grand Resort liegt gleich gegenüber vom Grand Hotel und dem Grand Palace - alle 3 Hotels gehören zusammen zur Red Sea Hotel Gruppe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist wirklich bodenlos schlecht. Da waren wir viel besseres in Ägypten gewohnt. Die Animateure wirken wie Händler, welche unbedingt ihre Partys verkaufen wollen. Bei einer angebotenen Beach Party wurde man zum Grand Hotel geführt, wo die hochgelobte Party in einem „Festzelt“ anstatt am Strand stattfand. Ebenfalls wollte man für diese schlechte Unterhaltung noch Eintritt, was ebenfalls nirgendwo stand. Livemusik (weder Piano oder auch nur jemand mit Gitarre) gab es während unseres Aufenthaltes nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße