- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Anlage und Pools sind einfach nur bezaubernd, schöne Einfahrt. Reichliche Auswahl vom Crêpes ' Restaurant ' bis hin zur Snackbar mit verschiednen Auswahlmöglichkeiten. Buffet Restaurants ausreichend gut, top, dass es jeden Abend ein anderes Thema gibt Bsp. Deutscher Abend, libanesischer Abend etc. Bitte beachten Sie auf jeden Fall Durchfall/Magenschmerz Tabletten mitzunehmen. Ich weiß nicht, ob es nur in diesem Hotel so ist oder in allen Hotels. Service ist ok. Teils sehr freundliche Mitarbeiter, die wirklich ihre Arbeit gut erledigen, teils unfreundliche ' Stellvertretende Captains ' , die denken sie wären der Manager der Abteilung. Strand sehr schön Sand bisschen Kies stört aber nicht. Zimmer sauber und haben einen orientalischen Stil. Fernseher leider Rohr, aber das ist Ansichtssache. Der Putzmann ich weiß nicht wie er heißt ist sehr fleißig und erledigt seinen Job gut. Auf jeden Fall war er immer im 21xx Gang unterwegs und hat die Zimmer gereinigt. Außerhalb des Hotels schöne Shopping Möglichkeiten. Empfehlung meinerseits: Fischmarkt an der hurghada Marina Nähe der Moschee der Obst Gemüse Mark in el dahar und hurghada City. Alles in einem ist das Hotel gut, jedoch sollte sich was im Punkt Service ändern.
Kleine Schönheitsfehler, jedoch mit wenig Geld leicht zu verbessern.
Reichliches Auswahl an allem. orange bar 24 Stunden offen! Aber Tabletten gegen Durchfall und Bauchschmerzen mitnehmen
Ausbaufähig - Tipp: Mehr Frauen einstellen, um den weiblichen Gästen ein selbstbewussteres Gefühl zu vermitteln. Wenn keine einheimischen Frauen dort arbeiten wollen, dann aus anderen Ländern.
Hurghada City / Hurghada Marina nicht mehr als 50 Pfund!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher weniger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elias |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort