- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist sehr schön gemacht, das Essen ist eine Katastrophe....die Angestellten sind sehr freundlich....nehmt keine Eiswürfel in den Getränken, der Alkohol ist nicht der beste...die meisten Gäste die Alkohol tranken hatten Durchfall...dieses Hotel nie wieder....Bucht Ausflüge nicht im Hotel ihr zahlt dann mindestens das doppelte,bucht bei einheimischen oder über Get Your Gide im Internet. besorgt euch für WiFi eine Simkarte entweder direkt am Flughafen oder in irgendeinem Shop....da im Hotel WiFi sehr dürftig ist, im Hotel werdet ihr über die Reiseveranstalter abgezockt.
Das Zimmer war ok, nichts besonderes, aber man hält sich ja eh nicht viel im Zimmer auf, Toilettenpapier Mangelware.
Das Essen war schlecht,frischen Saft gibt es nur gegen bezahlung, ansonsten nur Pulver aufgelöst in Wasser....
die Lage war in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort