- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vor der Reise haben wir Bewertung vom Hotel gelesen, und haben schon gefürchtet es wird nicht der beste Irlaub sein. Aber wir waren positiv überrascht: Das Essen war auf jeden Fall ganz gut. ZUm Frühstück gab es frische Früchte, unterschiedliche hausgemachte Jogurts, Müslis, Käse, Wurst, Omletts,. Eier, Würstchen, heiße Kartoffeln, Bohnen, diverse gute Brotarten, Pfannkuchen und Salate. Zum Abendessen gab es reichlich von allem, sehr heiß: verschiedene Gemüsearten, Salate, frische Früchte sowie Nachspeise. Wir haben immer eine große Flasch Wasser zum Ebendessen gekauft für die ganze Familie. (20LE) Das Zimmer war echt riesig, genug Stauraum für Klamotten. Der Zustand allerdings ist etwas abgenutzt und Bedarf langsam eine Renovierung. Das Hotel selbst sieht gut aus, sehr schön ist die Poolanlage, kann man super Fotos machen. Wir waren aber immer am Strand. Wetter war jeden Tag gut, nur an machen Tagen recht windig. Konnten jedoch jeden Tag baden! Ist doch toll im Januar!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,