- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das hotel ist für den preis den mann dafür bezahlen muß sehr gut ( ca. 450.- € für 1 woche ).die ewigen nörgler sollen lieber in ein all inclusiv hotel fahren , sich dort mit kostenlosem langweiligem essen und alkohol voll.... und uns im grand hotel die ruhe lassen ,die hat mann nämlich in diesem hotel. es ist erschreckend wie arogant und großkotzig manche gäste in einem fremden land sind ,hoppla jetzt kommen wir deutsche nun muß alles nach meiner pfeife tanzen , am besten umsonst und sonst zählt nichts. die mitarbeiter sind auch ohne trinkgeld freundlich ,wenn man mit einem lächeln im gesicht ankommt. das essen ist abwechslungsreich und dem land entsprechend gut. wer nicht im mahara essen will und ein paar euro auzugeben hat kann für ca. 20 € eine languste oder ein gutes steak im maxim essen , auch der inder hat gute qualität zu bieten und wernach dem essen für ca. 1, 30€ ein weizenbier oder pils trinken will geht vors hotel in die bar international. wenn mann dan am nächsten morgen seinem körper was gutes tun will geht mann zur massage und lässt sich von asma mit der pharaomassage verwöhnen. ich hoffe alle nörgler fliegen wo anders hin den wir sind im juni wieder zur erholung da.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße