- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Zimmerservic le war sehr gut, es gab zB auch jeden Tag neue Strandtücher. Frühstücksbuffet und Abendessen waren opulent und sehr schön angerichtet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Obwohl ein Standardzimmer gebucht war, erfolgte bei Ankunft ein kostenloses Upgrade auf eine Suite. TOP!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Das Essen war sehr gut und immer frisch. Allerdings sollten Europäer gerade bei Rohkost vorsichtig sein. Die Wahrscheinlichkeit sich eine Darmverstimmung zuzuziehen ist sehr hoch, weil es in Ägypten andere Bakterien gibt, an die westliche Touristen nicht gewöhnt sind. Tipp: die Apotheken vor Ort sind darauf eingestellt und bieten entsprechende Medikamente an, falls es einen erwischt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht und auch dort wieder abgeholt. Trinkgeld musste man dem Personal dafür regelrecht aufdrängen.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Um zum sauberen hoteleigenen Strand zu kommen musste man ca 5 min durch den Poolbereich eines Nachbarhotels laufen.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben dem Hotel gibt es viele kleine Agenturen bei denen man zB Schnorchel/ Glasbodenbootausflüge sehr günstig buchen kann. Wir haben damit sehr positive Erfahrungen gemacht
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,