Alle Bewertungen anzeigen
Erich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel unweit des Flugplatzes Hurghada
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

große Anlage- schöne Architektur - schöne Pollanlage- Halbpensionshotel- überwiegend deutschsprechendes Publikum.


Zimmer
  • Eher gut
  • große Zimmer- großes Doppelbett mit Baldachin, Klimaanlage, minibar- TV, Sessel und Sofa Balkon mit Korbsessel. Zimmer im fünften Stock . Ruhig, wenn nicht morgens gegen 5:30 mit einem Bunsenbrenner gegen Mücken im Innenbereich/Pool vorgegangen würde.(chem. Keule?) Bad o.k. allerdings Badewanne mit Duschvorhang.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant gute Speisen. groß - ab er nicht laut, da gut unterteilt. vielseitige Auswahl an Speisen. Orientalisch, Salatbar, Deutsch, Italiano, Friscdh zubereitete Nudeln mit Beilagen usw. Nachtisch Obst, Kuchen, Käse usw.


    Service
  • Eher gut
  • Teils freundlich - teils aber auch mürrig. Hängt wohl vom Trinkgeld ab. Kellner i. Restaurant immer gut gelaunt. Rezeption ebenfalls freundlich sprechen teils deutsch. Zimmerreinigung o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand über die Straße Gand Mal durch Schwesterhotel mit schönem Garten ca 10 Minuten. Zum Flughafen ca. 15 Busminuten. Gran Mal Einkaufs und Bummelstraße mit Touristenanmache (alles 1 €uro)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    zwei Innenhöfe mit jeweils großen Pools und zusätzlicher Kinderpool. Schöne Bepflanzung. Genug Liegestühle


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:56-60
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,