- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel sowie die Anlage werden sehr gepflegt und überzeugen durch ein tolles Ambiente. Auch das Personal ist aufmerksam und freundich. Wir haben uns wohlgefühlt. Leider ist der WLAN Empfang für ein 5-Sterne Hotel unzureichend. Dieser ist nur in der Lobby und meistens überlastet gewesen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Einen Stern weniger für die schlechte Fernsehqualität. ARD, ZDF und RTL2 sind leider nur zu empfangen.
Die Auswahl an unterschiedlichen Restaurants kamen uns sehr gelegen. Das Essen überzeugte durch gute Qualität.
Die Fahrt vom Flughafen hat ca. 20 Minuten gededauert. Der Strand fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dario, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management