Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Gemütliches, gut gepflegtes und ruhiges Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Stimmiges, orientalisch-gehaltenes Hotel. Trotz dem Alter ist das Hotel sauber. Trotz der vielen Zimmer verläuft sich alles. Das Personal ist zuvorkommend. Tringeld wird nur am Strand erwartet. Diverse Essens- und Trinkmöglichkeiten. Bsp. Pergola bar.


Zimmer
  • Gut
  • Ältere Zimmer, jedoch sauber und geräumig. Schöne Balkone.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen in den diversen Restaurants sehr lecker und qualitativ gut. Jedoch unterscheiden sich die Abendbars untereinander. Cocktails sind stark von der Motivation des Barkeepers abhängig, jedoch im All-inclusive-Preis enthalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Englisch und teilweise deutsch-sprechend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in Hurghada. Hotel hat keinen direkten Strand, jedoch über die verkehrsberuhigte Straße über das Schwester-Hotel in wenigen Minuten erreichbar. An diesem Strand sind auch alle Getränke all-inclusive.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Reguläre Freizeigangebote im Hotel. Über Reiseveranstalter sind Zusatz-Pakete buchbar. Machen einen vernünftigen Eindruck. Beratung (wir waren mit CET - Cairo Express Tours unterwegs) war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management