- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein Mann und ich wollten uns einfach mal spontan 7 Tage erholen und wir fanden das Grand Resort zu einem sehr günstigen Preis. Knapp 400 € für HP im 5 Sterne Hotel und Flug. Der erste Eindruck war ansprechend. Da wir in der Nacht ankamen, erstrahlte das Hotel mit seinen vielen Lichtern wie ein Traum aus 1001 Nacht. Das hat sich allerdings schnell relativiert. Wir bekamen vom Rezeptionist unsere Zimmerkarten und den Hinweis, geradeaus durch die Glastür und links. Nach ca. 30 min. haben wir auch tatsächlich unser Zimmer gefunden. Schade, dass er nicht rechts gesagt hat, dann wären es nur 5 min. gewesen. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, das Bett sehr groß und alles sehr sauber. Am nächsten Morgen wurden wir dann von Motorengeräusche geweckt. Vom Balkon aus hatten wir einen Blick auf die viel befahrene Straße und auf den Hinterhof des Hotels, der nicht gepflegt war. Die Motorengeräusche kamen vom Müllwagen. Direkt unter unserem Balkon. Auf unsere Frage, zu einem anderen Hotelzimmer mit Poolblick, bekamen wir ein klares und eindeutiges Nein. Das Frühstücks-und Abendbuffett war eintönig aber in Ordnung. Das Personal aufmerksam und freundlich. Dem Hotel angeschlossen ist eine Einkaufsmeile. Dort gibt es ein italienisches Restaurant vom Feinsten. Nur zu empfehlen. Bis zum Strand benötigt man ca. 15 min. Aber man hat ja Urlaub. Also kein Problem. Das Animationsprogramm ist sehr schwach. Im Grand Hotel gegenüber, ist das Angebot größer. Dort kann man jederzeit teilnehmen. Für Rollstuhlfahrer ist das Hotel geeignet. Es gibt überall Rampen. Leider gibt es keine Rampe um über die Straße zu kommen. Gegen Trinkgeld wird aber geholfen. Allerdings gibt es ein Problem bei den Aufzügen. Entweder kaputt oder belegt durch das Personal. Anscheinend sind die Personalaufzüge auch kaputt. Für Rollstuhlfahrer ist es eine Zumutung, ständig im Haus nach funktionierenden Aufzügen zu suchen. Die Poollandschaft ist gepflegt und großzügig angelegt. Über 2 Brücken kommt man zur Mitte des Pools zu einer Snackbar. Dort gibt es frisch Gegrilltes. Allerdings wurden gerade die Brücken neu lackiert. Ich hätte mir gewünscht, solche Arbeiten erledigt man am frühen Morgen, wenn die Gäste noch nicht da sind. Aber mit dem Lakieren begann man am Vormittag. Da wir ganz in der Nähe unsere Liegen hatten, war die Geruchsbelästigung enorm. Ausweichen war nicht möglich, da alle Liegen belegt waren. Gegen 17:00 Uhr wurden noch die Pfeiler lackiert. Dazu stellte man eine Leiter in den Pool und der Lackiererl stieg mit Farbhose halb im Wasser auf die Leiter und führte auch diese Arbeit aus. Die Gäste verließen daraufhin den Pool. Mein Fazit dieser Woche, ein gutes Mittelklassehotel aber bei 5 Sternen habe mir etwas anderes vorgestellt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen