Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Mittelklassehotel mit erheblichen Mängeln
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Grand Resort befindet sich innerhalb einer großzügig angelegten Hotelanlage direkt neben dem Hotel des gleichen Betreibers The Grand Hotel. Der Hotelkomplex befindet sich nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt was wegen des angenehm kurzen Bustransfers durchaus vorteilhaft ist. Fluglärm konnte trotz der Nähe zum Flughafen aber nicht festgestellt werden. Das Grand Hotel ist deutlich kleiner und wird größtenteils von osteuropäischen Urlaubern gebucht. Es liegt direkt am Strand und verfügt über eine große Strandbar, welche auch von den Gästen des Grand Resorts mitbenutzt (All Incl. Leistungen in Form von Getränken, Speisen werden nur gegen Bezahlung angeboten) werden kann. Der Strand selbst ist recht schön angelegt wobei an dem Großteil der Liegen, den sanitären Anlagen und der Strandbar dringende Reparaturen durchgeführt werden sollten. Dennoch steht einem erholsamen Strandaufenthalt nichts im Wege. Zwischen den beiden Hotelanlagen befindet sich eine Straße mit vielen kleinen Läden zum Bummeln. Die Zimmer des Grand Resorts sind schön eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Innerhalb des Grand Resorts gibt es mehrere Restaurants und Bars, Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke ist durchgehend gut. Leider ist uns aufgefallen, dass in manchen Fällen (Gläser und Tassen spülen, Besteck, Shishas) die erforderliche Sauberkeit fehlte. Das Personal bemüht sich ist aber manchmal etwas unfreundlich (vor allem an der Strandbar). Die verschiedenen Pools sind allesamt schön angelegt, allerdings sollte an manchen stellen dringend renoviert werden. Alles in allem ein schöner und erholsamer Urlaubsort, einzig die in die Jahre gekommene Hotelanlage und die teilweise mangelhafte Hygiene fallen negativ ins Gewicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:26-30
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,