Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Preis/Leistung Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war für den Preis sehr gut. Nervig war ein bisschen das Personal, dass komplett auf Trinkgeld aus war und der Alkohol. Das Essen war lecker. Lediglich das Frühstück war ein bisschen monoton. Aufgeregt hat mich die Tatsache, dass die Reiseführung dir einreden möchte, das außerhalb des Hotels gebuchte Reisen gefährlich seien. Am Ende haben wir außerhalb vom Hotel gebucht und waren jedoch mit den selben Personen auf den Ausflug, die vom Hotel den Ausflug gebucht hatten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein bisschen in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 10 Minuten vom Flughafen und 150m zum Strand. Leider war das sich am Hotel befindende Korallenriff durch den Massentourismus komplett ausgestorben. Also keine Fische zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management