- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Landeskategorie in Ägypten entspricht eher vier Sterne in Deutschland. Die recht Ggroßen Zimmer sind sauber, wirken mittlerweile jedoch alt und etwas abgewohnt. Der Fernseher ist sehr klein. Daher empfehle ich die Buchung eines Deluxe Zimmer oder besser. Speisen werden in Buffetform dargeboten. Alkohol ist im Hotel sehr teuer! Das Hotel hat teilt sich den Strand mit dem Grand HOTEL! Zum Hotelstrand muss man erst die Straße und das Grand Hotel passieren. Es sind sämtliche Altersgruppen im Hotel vertreten. Die Verständigung mit dem Personal war gut möglich. Es wird Englisch und teilweise auch Deutsch, Französich oder Russisch gesprochen. Ein Trinkgeld, bei zufriendenstellender Leistung, am zweiten Tag, wirkt oftmals Wunder und verbessert den Service für den Rest des Urlaubs. Um das Hotel herum befindet sich die Grand Mall, in der man Restaurants, einen kleinen Supermarkt, Friesuere, Apotheken, etc. findet. Sie ist jedoch mehr auf Touristen als auf Einheimische ausgelegt. Fazit: Wer ein gutes und relativ günstiges Hotel sucht, ist hier genau richtig. Tipp: Visum für $15 an der "Bank" in HRG erwerben und nicht teuer bei der Reiseleitung. Taucherbrille einpacken!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 51 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,