- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hevorragendes Hotel.Größe und Sauberkeit der Zimmer hervorragend. Zimmerboys kommen morgens und abends, sind ncht aufdringlich. Möglichkeitin 7 Restaurants zu speisen. Wer dieMassenabfertigung im EL MAHARA nicht möchte, sollte im MEDITERRANEO speisen.Hier erhält der Halppensionsgast ein 5 Gänge Menü kostenlos,aber mit einem sehr gutem Service (Kleines Trinkgeld).Frühstücken kann man dort ebenfalls kostenlos, aber eingeschränkt. Besser ist es zum Frühstück im MARRAKECH. Zum Basar sollte man nicht mit dem Hotelbus fahren,es ist nicht der richtige Basar. Lieber ein Taxi nehmen und sich DOWNTOWN fahren lassen. Ca. 1000 Geschäfte reihen sich hier aneinander. Die Händler sind auch nicht so aufdringlich. Taxikosten 20 ägypt.Pfund. Aufpasen beim Bezahlen. Zahlt man mi einer 50 Pfund Note, kann es passieren, dass der Taxifahrer plötzlich eine 50Piasternote in der Hand hält und sagt man habe sich vertan. Passiert auch bei einigen Straßenhändlern,also VORSICHT.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,