- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
die zimmer sind wirklich okay für ägyptischen standard. man sollte allerdings vermeiden zimmer zur strassenseite zu nehmen. ansonsten wird man für den preis nichts besseres in ägypten finden: nun gibt es auch wifi: über 80% der gäste sind deutsche nur sehr wenig russischsprachige gäste: die sauberkeit des zimmers ist wirklich okay.man darf es schlicht nicht mit europäischen hotel gleicher klasse vergleichen
die zimmer sind wirklich okay für ägyptischen standard. man sollte allerdings vermeiden zimmer zur strassenseite zu nehmen. ansonsten wird man für den preis nichts besseres in ägypten finden:
ES GIBT NORMALERWEISE 2 RESTAURANTS DIE FRÜHSTÜCK UND ABENDESSEN ANBIETEN: AUFGRUND DER GERINGEN ANZAHL VON GÄSTEN WAR EIN RESTAURANT GESCHLOSSEN: DAS ESSEN IST SEHR VIELFÄLTIG UND MAN FINDET EIGENTLICH IMMER ETWAS PASSENDES: DASS MAN SICH IN DIESEM HOTEL ÜBER DAS ESSEN BESCHWERT IST MIR VÖLLIG UNVERSTÄNDLICH: ES GIBT JEDEN ABEND ASIATISCHE KÜCHE...direkt frisch hergestellt ÄGYPTISCHE; DEUTSCHE KÜCHE UND EINE RIESIGE AUSWAHL AN DESSERTS; SUPPEN SALATEN ETC:
das personal sprcht zumeist fliessend englisch und deutsch die zimmerreinigung findet täglich statt und ich habe noch niemanden vom personal wirklich unfreundlich erlebt:
zum starnd muss man das schwesterhotel durchqueren; aber auch das ist hinnehmbar: schade ist; dass es kein hausriff gibt und aufgrund des hafens die schwimmmöglichkeiten sehr eingeschränkt sind: der starnd ist sauber:
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die pools sind toll und sehr gross: animation kann fand nicht statt; da so wenig gäste dort waren:
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DIRK |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,