Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Hin und her gerissen....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut: kreative Poolanlage mit allerdings einem beheiztem Becken. Die Jungs vom Service sind fast alle super nett und hilfsbereit. Schlecht: das Essen ist noch schlechter geworden im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt im Dez 2019. Fast alles zerkocht, kein Geschmack und Frühstück immer dasselbe Akuter Renovierungsbedarf. Alles blättert ab, die Fliesen im Zimmer sind locker, die Dusche ist kaputt, Fahrstühle gehen nicht, .....


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jochen, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management