- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gut: kreative Poolanlage mit allerdings einem beheiztem Becken. Die Jungs vom Service sind fast alle super nett und hilfsbereit. Schlecht: das Essen ist noch schlechter geworden im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt im Dez 2019. Fast alles zerkocht, kein Geschmack und Frühstück immer dasselbe Akuter Renovierungsbedarf. Alles blättert ab, die Fliesen im Zimmer sind locker, die Dusche ist kaputt, Fahrstühle gehen nicht, .....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Jochen, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management