- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist wunderschön und sehr gepflegt, die Zimmer werden regelmäßig und gründlich gesäubert. Die Gartenanlage und der Pool sind sehr gepflegt. Einziger Wehrmutstropfen war, dass für den November der Pool zu wenig beheizt wurde, ergo kostete es doch einige Überwindung Diesen zu nutzen. Bezüglich des Buffets kann ich leider keine positive Bewertung abgeben. Essen ist sehr speziell, habe 2 W ochen mit Durchfall zu kämpfen gehabt. Medikamente aus Deutschland helfen nicht, diese muss man für viel Geld vor Ort kaufen. Die Lage des Hotels ist eigentlich sehr zentral und nicht wirklich weit vom Zentrum Hurghadas entfernt. Es empfiehlt sich ein Bummel vom Hotel aus gesehent rechts die Promenade entlang. Wer links entlang gehen möchte, sollte sich auf penetrante Verkäufer einstellen. Ergo, aufgrund des Essens würde ich nicht nochmal in dieses Hotel fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße