- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Hotel angekommen war die Vorfreude groß. Sehr schöne Außenanlage mit riesigen Palmen usw. Doch betritt man das Hotel denkt man, man sei in einem Hotel der schlechten 90 Jahre angekommen . Na gut man ist ja für den Strand her gekommen. Aber dann kommt man ins Zimmer, welches im katastrophalen Zustand ist. Die selben Möbel wie Tag eins. Man hat einen kleinen Röhrenfernseher im Zimmer. Das Badezimmer mag man keinem zumuten. Es gibt nichtmal eine Dusche sondern nur eine Badewanne. Die Silikon Fugen sehen abscheulich aus. Ob Schimmel oder Dreck, hier findet man alles. Steckdosen neben dem Bett gibt es auch keine. Sauber ist das Zimmer alle Male nicht. Ich habe mich beschwert und ein neues Zimmer bekommen. Da war das Bad etwas sauberer. Weniger Dreck in den Fugen. Aber trotzdem schmutzig. Es wurden mir zwei Zimmer angeboten und für eines musste ich mich entscheiden. Wir haben All Inklusive gebucht. Die minibar im Zimmer kostet extra, wlan im Zimmer kostet extra (5€ pro Tag), die Restaurants bieten pro Gang nur bis zu 3 kostenlose Gerichte an welche leider gottes überhaupt nicht schmecken. Jeden Tag das gleiche Essen in jedem Restaurant. Es gibt entweder Fisch und Pommes oder Hähnchen mit Pommes. Wer den Fehler gemacht hat und dieses Hotel besucht dem rate ich lieber den Fisch zu essen, denn diesen kriegt man wenigstens runter. Alles andere ist Schmutz! Ich habe mich gefreut in meinem Urlaub leckere gambas Hummer oder Shrimps zu essen. Aber da lag ich wohl falsch. Würde ich diese bestellen zahle ich 40€. Die Portionen sind sehr klein. Es gibt zwei „all you can eat“ Restaurants, welche abgrundtief schlecht schmecken. Kaltes Essen, teilweise nicht durchgekocht. Aber in diesen Restaurants hat man seine Ruhe vor dem Personal. Ist man in einem anderen Restaurant, wird man solange belästigt für den nächsten Tag einen Tisch zu reservieren, bis man ihn dann reserviert. Das Personal ist so nervig und lässt einen keine schöne Zeit im Restaurant zu. Ich habe mich dann nochmals bei meinem Reiseleiter beschwert wieso hier alles gute extra kostet. Er konnte mir nicht weiterhelfen und bat den Rezeptionschef zu uns, damit ich ihm meine Probleme schildern kann. Das tat ich aber vergebens. Null Einsicht. Es gibt genug gutes kostenloses Essen hier. Das stimmt aber aufkeinenfall! Ich möchte ehrlich zu den Lesern dieser Rezession sein. Dieses Hotel ist kein All inklusive! Es hat nur eine sehr schöne Außenanlage aber das war’s dann auch schon. Grob gesagt die Hälfte des Hotel Personals ist freundlich und die andere Hälfte möchte einfach nur Trinkgeld ergaunern und ihre Münzen in Scheine wechseln. Da wurde der Urlaub schnell zum Horror Urlaub. Ich fühle mich als bräuchte ich Urlaub von meinem eigenen Urlaub. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass ein Großteil mit diesem Hotel zufrieden ist. Viele Menschen legen nicht besonderen Wert auf ihr Essen und auf ihre gebuchten Leistungen welche nochmals extra Geld kosten. Personen über 50 Jahren haben nicht viel zu meckern und solange sie satt sind passt das auch soweit. Der Strand ist schön aber voll von einheimischen die dir etwas andrehen wollen. Man läuft allerdings 5minuten zum Strand durch ein anderes Hotel. Achja falls ich es vergessen habe nichtmal Getränke sind all inklusive. Softgetränke ja und schlechter Alkohol. Der gute kostet und das bei all inklusive. Ich bin froh wenn ich jemand abhalten konnte sein Geld und seine Zeit hier zu investieren! Reinste Katastrophe!!!!
Absolut schlecht! Nicht empfehlenswert!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Radovan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Bitte beachten Sie, dass wir ein sehr reichhaltiges All-Inclusive-Programm haben Für das Frühstück haben wir zwei Restaurants. Für die Snacks haben wir drei Restaurants Zum Abendessen gibt es das Hauptrestaurant (Buffet) und SIEBEN À-la-carte-Restaurants, in denen jedes mindestens 10 Speisen kostenlos serviert Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen