- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Horrortrip statt Traumurlaub!! Bin total enttäuscht da wir nicht zum ersten Mal da waren. In der Vergangenheit war es für das Preis - Leistung sverhältnis okay, jetzt durch das All In Angebot war es unter aller Sau. Man bekam weder im Restaurant noch an den Pools Getränke, es war sehr müßig bei 40 Grad ständig extrem lange zu warten, häufig wurde man vergessen. Allerdings liegt es auch daran das in der Vergangenheit vielmehr Personal vorhanden war, da kann der einzelne Kellner nichs dafür sondern das komplette Management hat total versagt bzw absichtlich so gehandelt und kalkuliert um den maximalen Gewinn zu erzielen. Um die Gäste hat man sich nicht gekümmert, wer sich beschwerte bekam eine unzufriedene Antwort. Unsere Klimaanlage war 10 tage defekt, täglich wurde versprochen das es heute wieder funktionieren wird, der Aufzug war über eine Woche nicht funktionsfähig......die Liste wäre unendlich lang. zusammengefasst war es der reinste Horrortrip! !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philmon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen