Alle Bewertungen anzeigen
Selina (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Horrorurlaub bis zum Schluss
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf den ersten Blick wirkt alles sehr gepflegt doch wenn man zweimal hinschaut wird einem erst wirklich klar in was man sich hier eingelassen hat. In unserem Zimmer ging die Minibar nicht, die halbe Dusche kam mir entgegen als ich duschen wollte, der Türknopf ist abgefallen als ich die Türe geschlossen hatte und als hätte dies nicht gerreicht entdeckte ich eine Ameisenhorde auf der Kloschüssel. Die Bettwäsche war auch schmutzig und musste gewechselt werden da es vor dem Vorgast noch Haare auf dem Kissen befanden. Der Service ist frech und aufdringlich, es gibt ein paar wenige Ausnahmen die einein angemehm bedienen. Man merkt richtig wie Geldgeil die Arbeiter dort sind und reissen einem schon beim ankommen die Koffer aus der Hand und verlangen danach noch frech Trinkgeld, wenn man nicht gibt, geben sie sich auch stinkefrech mit einer Zigarette zufrieden was sie einem motzig auch unter die Nase reiben. Beim Auschecken ging das Desaster dann in die Höhe. Wir wurdem mit der Rechnung völlig über die Ohren gehauen da 8 Beträge doppelt vorkamen. Da wir den Fehler machten und manchmal Bar bezahlten, jedoch doch die Quittungen die einem hingelegt wird wenn man etwas bestellt, unterschreibten. Als wir dann am Schluss reklamierten, hatte man uns nicht ernst genommen und sich arrogant lächerlich gemacht. Besonders der Manager ist sehr hinterlistig!! Nie mehr wieder dieses Hotel!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,