- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf den ersten Blick wirkt alles sehr gepflegt doch wenn man zweimal hinschaut wird einem erst wirklich klar in was man sich hier eingelassen hat. In unserem Zimmer ging die Minibar nicht, die halbe Dusche kam mir entgegen als ich duschen wollte, der Türknopf ist abgefallen als ich die Türe geschlossen hatte und als hätte dies nicht gerreicht entdeckte ich eine Ameisenhorde auf der Kloschüssel. Die Bettwäsche war auch schmutzig und musste gewechselt werden da es vor dem Vorgast noch Haare auf dem Kissen befanden. Der Service ist frech und aufdringlich, es gibt ein paar wenige Ausnahmen die einein angemehm bedienen. Man merkt richtig wie Geldgeil die Arbeiter dort sind und reissen einem schon beim ankommen die Koffer aus der Hand und verlangen danach noch frech Trinkgeld, wenn man nicht gibt, geben sie sich auch stinkefrech mit einer Zigarette zufrieden was sie einem motzig auch unter die Nase reiben. Beim Auschecken ging das Desaster dann in die Höhe. Wir wurdem mit der Rechnung völlig über die Ohren gehauen da 8 Beträge doppelt vorkamen. Da wir den Fehler machten und manchmal Bar bezahlten, jedoch doch die Quittungen die einem hingelegt wird wenn man etwas bestellt, unterschreibten. Als wir dann am Schluss reklamierten, hatte man uns nicht ernst genommen und sich arrogant lächerlich gemacht. Besonders der Manager ist sehr hinterlistig!! Nie mehr wieder dieses Hotel!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,