- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
+ : Sehr schönes Hotel, im maurischen Stil gebaut, tolle Poolanlage, gute Ausflugsmöglichkeiten, super tauch und Schnorchelgebiete - : Hotel nicht optimal instand gehalten, lange Wartezeiten beim Essen, zu teure Getränke (Flasche Wein: 22€), Servicekräfte sind schlecht ausgebildet und absolut überfordert, Freundlichkeit häufig nur gegen Trikgeld, teilweise Belästigungen durch Personal, Händler sind extrem Aufdringlich und teilweise sehr unfreundlich, Menschen sind teilweise Frauenverachtend. Viele Bauruinen in der Stadt, alles sehr vermüllt und überall Bauschutt Tipps: Äusflüge machen, tolle Korallenriffe, Delfintouren, Preise und Geldscheine kennen sonst wird man überall abgezockt von Taxi bis zur Apotheke, Verhandeln!, Belege im Hotel sammeln und reklamieren wenn etwas nicht stimmt. Angemessenes Trinkgeld:3-5 Pfund Generell gilt: bei allem sehr Wachsam sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,