Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2009 • 1 Woche • Strand
Hotel entspricht einem 5 Sterne Haus
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein sehr großes Hotel, aber man fühlt sich nicht beängt. Das Hotel hat einen tollen Außen- sowie Innenbereich. Die gesamte Hotelanlage wird täglich gründlich gereinigt und ist in einem gepflegten und sauberen Zustand. Das Personal ist zahlreich - außer vielleicht die Animation. Wer darauf wert legt, ist in dieser Anlage leider fehl am Platz. Es werden täglich verschiedene Sportarten (Z.B. Wassergymnastik, Wasserball..) angeboten, aber mehr nicht. Abends sind Shows - um 21.30 Uhr im Hotelinnenbereich und die 2. um 22.30 Uhr im Außenbereich "Grand Mall". Unsere Meinung dazu : Es gibt bessere Shows ! Wir waren mit ETI dort und möchten darauf hin weisen, dass das Visum bei ETI EUR 20,00 kosten. Es stehen zwar Schilder am Flughafen auf denen ein Betrag von 15 US vermerkt ist, aber ETI verkauft das Visum nur für EUR 20,00. Dollar haben sie nicht angenommen. Also sind wir zu einem der 4 Bankschalter (ebenfalls Schalter von Thomas Cook) gegangen und dort kostete das Visum EUR 12,00. Die Ausflüge kosten bei ETI ebenfalls mehr. Wir haben eine Jeepsafari (die sich unserer Meinung ebenfalls nicht lohnt wenn man schon mal eine z.B. in Dubai erlebt hat) bei einer Agentur in der Nähe des Hotels gebucht und als wir wie vereinbart um 14.00 Uhr dort waren teilte man uns mit, dass diese an dem Tag ausfällt. Am nächsten Tag vergaß die Agentur meinen Mann und fuhren ohne ihn zum Tauchen. Er durfte dann mit einem Taxi nachfahren. Auf Kritik reagierten sie dann unfreundlich. Also vielleicht doch etwas mehr Geld ausgeben und dafür weniger Ärger im Urlaub !!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standartzimmer mit Straßenblick. Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt und war in einem guten Zustand. Es war trotz des Zustellbettes geräumigt und mit geschlossener Balkontüre war kaum Verkehrslärm zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehrere Restaurants, so dass man eigentlich zu jeder Uhrzeit einen freien Tisch bekommt. Wir waren immer erst gegen 20.30 Uhr Essen und es war immer noch alles vorhanden und es wurde ständig aufgefüllt. Es gibt mehrere Unterteilungen (französische, italienische, asiatische und chinesische Ecke) so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Das Salatbüffet ist sehr groß, leider das Obstbuffet klein. Es gibt ebenfalls ein Kinderbuffet - ist ebenfalls einen Blick wert ! Eis gab es leider nie zum Nachtisch - haben viele Kinder vermißt. Was wir sehr gut gefunden haben, war das Kidsbuffet mittags von 12.00 - 13.00 Uhr. So konnten die Kids (trotz HP) Mittags etwas essen gehen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist reichlich vorhanden und die meisten sind sehr höflich und hilfsbereit. Einem Trinkgeld sind sie nicht abgeneigt, aber wer ist das schon ?!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut - es hat zwar keinen direkten Strand, aber Gäste können den Strand vom Grand Hotel mitbenutzen. Wir haben ihn uns einmal angeschaut und sind dann doch lieber am Pool geblieben. Es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten in der Nähre des Hotels. Die Supermärkte neben dem Hotel sind sehr preisgüstig und somit versorgten sich sehr viele Hotelgäste mit Getränken von außerhalb. Am Eingang ist zwar ein Vermerk, dass es verboten ist Getränke und Lebensmittel mit ins Hotel zu bringen, aber es ist jedem egal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon erwähnt hätte unserer Meinung nach etwas mehr von den Animateuren gemacht werden können - da sind wir andere Hotels gewonht. Einen Maxi-Club für Kindern von 4-12 Jahren ist vorhanden. Liegestühle und Sonnenschirme gab es in ausreichender Anzahl am Pool. Eine Reservierung der Liegen ist zwar eigentlich nicht möglich, trotzdem macht es jeder und mit einem kleinem Trinkgeld bleiben diese dann auch liegen. Der Strand hat mir persönlich nicht gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße