Alle Bewertungen anzeigen
Werni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel für Anspruchslose
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat nicht mehr 5 Sterne verdient. Die Zimmer sind Landestypisch eingerichtet. Mann sollte keine großen Ansprüche haben .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer Landestypisch eingerichtet in einen großen Doppelbett mit 1 großen Bettdecke. Klimaanlage ging nur spärlich. Sauberkeit war Ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war jeden Tag sehr einheitlich. Immer das gleiche. Man kann zwar außerhalb an der Grand Mall in Restaurant Essen gehen wobei die Getränke separat bezahlt werden müssen zu überteuerten Preisen. Das schlimmste war die Sauberkeit. Die Gläser wurden nur unter laufenden kalten Wasser gespült und danach wieder befühlt. nur Eklig


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ok. Die meisten haben gute Englisch und Deutsch Kenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen war kurz, ca. 15 min. Wer nicht im Hotel Bucht kann Außerhalb der Anlage Buchen zu günstigen und besseren Ausflügen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist Spärlich. Es gibt Animation aber nicht so motiviert. Die Spielgeräte sind mehr als kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werni
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werni Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management