- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind im November diesen Jahres als Paar in das Grand Resort gereist. Alles in Einem war der Urlaub ganz in Ordnung, jedoch sind die 5 Sterne keinesfalls gerechtfertigt. Dafür fehlte es an einigen Ecken und Kanten, was ein 5 Sterne Hotel nun mal ausmacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Wir hatten ein schönes, großes Zimmer im orientalischen Stil mit Baldachin. An einigen Stellen merkt man, das das Hotel schon bisschen älter ist, so z. B. an vielen Rissen im Bad... An Abnutzungsstellen im gesamten Zimmer. Auch der Fernseher hat seine besten Jahre schon hinter sich. Schade, daß es nur 2 deutsche Sender gibt, hab in vergleichbaren Sterne-Hotels bei weitem mehr Senderangebot erlebt. Das Zimmer wurde jeden Tag ordentlich gereinigt, saubere Handtücher gab es auch. Die separaten Strandtücher wurden auch jeden Abend gewechselt
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Die Speisen waren immer sehr lecker. Die Auswahl war auch ausreichend, man fand immer was, was einem geschmeckt hat. Einige eilige Rentner erschwerten ab und an das Vorankommen, aber das ist eine andere Geschichte. Zu empfehlen ist das Al-a-cart-Restaurant Mediterran,hier gab es sehr leckere Pasta!!!
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Hier gibt es einige Abzüge, nicht wegen der Freundlichkeit oder der Arbeit der Kellner und des Personals (denn das war immer sehr gut), sondern wegen des gesamten Services drumherum. 1. Es fängt mit der Minibar auf dem Zimmer an... Die Getränke hierraus muss man extra bezahlen (Wasser, Cola, Bier, Fanta, Sprite) - stilles Wasser jedoch und Softgetränke kann man sich jedoch an den Bars all inklusive holen - wieso füllt man die Minibar nicht mit stillem Wasser einfach auf? 2. WLAN > Wlan ist zwar verfügbar, aber darauf kann man bei der Qualität auch verzichten. Bei den wenigen Gästen im November/Dezember war es schon so überlastet, ich frage mich wie es dann zur Hochsaison ist? Verfügbar ist es Auf-gut-Glück NUR in der Lobby. 3. TV > gerade in einem solchen Hotel was eigentlich sehr namenhaft ist, hab ich jedenfalls ein paar mehr Deutsche TV Sender erwartet (gab nur ARD und ZDF). Natürlich, man ist im Urlaub und muss kein TV gucken, aber grad an den Tagen als es sehr kalt und windig war und man krankheitsbedingt niedergeschlagen war, hätte man sich über besseres Fernsehen gefreut) 4. STRANDBOYS> Die Strandboys, welche am Strand die Liegen zuweisen, rissen einem schon beinahe die Tasche aus den Händen um dann einen geeigneten Platz für einen zu finden. Wenn man dies dankend verneint hat, wurden nicht nur böse Blicke hinterhergeworfen sondern das ein und andere auf Arabisch dahingesprochen, was keinen freundlichen Eindruck erweckte
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Das Grand Resort befindet sich in der 2 . Reihe, zum Strand gelangt man über das Schwesterhotel Grand Hotel (ca. 5 Gehminuten). Wenn man abgehärtet und mutig ist, kann man sich auf die Promenade trauen, wo die zahlreichen Verkäufer schon auf einen Lauern. Ausflüge kann man beim Reiseveranstalter buchen (haben wir gemacht)
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier einige Abzüge aus Gutem Grund : Der Zustand vom Pool war nicht sehr gut, zwar war er der Saison entsprechend gut beheizt, aber viele Fliesen im Pool waren kaputt sodass man sich leicht verletzten konnte. Leider waren wir auch vom Strand enttäuscht, da dieser auch keinen guten Zustand übrig ließ... Der Sand war sehr dreckig, die Holzliegen kaputt, ebenso wie die Auflagen. Ich finde für ein 5 Sterne Hotel gehört hier ein Augenmerk drauf.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße