- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
die schlechte Nachricht vorweg-nach 5 Besuchen wird uns leider das Hotel in dieser Form nicht mehr lange zur Verfügung stehen, Das Hotel wurde an eine Gruppe russischer Investoren verkauft. Man merkt es leider daran, das kaum noch Reparaturen durchgeführt werden und auch sonst massiv alles zu den Vorjahren gelitten hat. Tja, nachdem ich es überall als D A S Hotel in Hurghada angepriessen habe, muss ich leider feststellen, dass es in absehbarer Zeit eine Hochburg für russische AI-Touristen werden wird, und somit ich auf der Suche nach einem neuen Hotel in Hurghada mich begeben muss. Vielleicht hat der eine oder andere einen Tipp für mich...
Meine Bilder sprechen ihre eigene Sprache, Defekte Wand und Stühel auf dem Balkon in der 4. Etage, Schimmelbefall im Bad, sowie die etwas ältere" Massageliege" konnten über das sonst stets!!! TOP-Zimmer leider nicht hinwegtrösten. Man merkte hier am deutlichsten das das Hotel verkauft wurde.
Nach wie vor ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und die Leute die sich über dieses Essen beschweren, die sollten arabische Länder in Zukuznft meiden, da es kein Vergleich mit europäischen Standards standhält.
Eigentlich wollte ich mich hier richtig auslassen. Aber das hielft eh nix. Die Kellner die gut waren, wurden abgezogen in das neue Sunhotel in der Wüste. Naja und was nachgekommen ist, ist eben verbesserungswürdig und trotz 20igmaligen Ägyptenaufenthalts an der untersten Schmerzgrenze. Leider geht trotz Trinkgeld kaum was. Also kann man sich das auch schenken. Beschwerden werden bis hin zum stellvertretenden Hotelmanager mal locker ignoriert. Zum Beispiel konnten die maroden Sonnenschirme am Pool bei lauen Lüftchen nicht geöffnet werden, da im November 2007!!! ein herunterstürzender Schirm einen Touristen verletzt hatte. Traurig, dass a) nach 1/2Jahr keine Reparatur erfolgte und b) massive Verbrennungen einiger Touristen mit empfindlicher Haut wissentlich zur Kentniss genommen wurde ohne etwas zu verbessern. Naja und dasGespräch mit dem Juniorchef des Hotels war eine Farce-Arroganz pur
Das Hotel befindet sich nicht direkt am Strand. Allerdings ist der tägliche Spaziergang durch die tolle Gartenlandschaft desNachbarhotels-Grand-Hotel tägliche Entschädigung genug. Vor einigen Jahren noch führte die Strasse vor dem Hotel entlang. Hier explodierte geradezu eine Shoppingmall mit diversen Geschäften. Allerdings auch hier, unverkennbar der Einfluss russischer Touristen-Handeln macht kein Spass mehr, da die grossmäuligen Russen nur so mit scheinen rumwerfen und so das typische Handeln fast unmöglich machen. Sammeltaxi an der Strasse für 1, 50-2 Pfund-immer passend hingeben und auf keine Diskussionen einlassen. Das taxi nach Sakala bekommt man für 10 Pfund. Bei einem derzeitigen Kurs von 8, 5 Pfund für ein Euro absolut annehmbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserball, Wassergymnastik, Massagen von ehemaligen Animateurinnen-naja auch hier bitte nicht zuviel erwarten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen