- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel allgemein ist sehr gepflegt und das Preis- und Leistungsverhältnis stimmte hier auf jeden Fall. Wir waren 2005 im Grand Hotel und kannten so die Anlage schon. Es hat sich nichts verändert, alles ist weiterhin prima. Die Temperaturen waren von Ende April bis Anfang Mai erträglich. 2005 waren wir von Mitte bis Ende Mai dort und es war um einiges heisser. Später als Mai bzw. nicht wieder vor September ist für Mitteleuropäer nicht zu empfehlen.
Klimaanlage, TV, Mini Bar, Safe und Balkon waren vorhanden. Alles in allem war das Zimmer komplett ausgestattet. Die Sauberkeit richtete sich an europäischen Standard. Im TV hatten man wenig Deutsche TV - Programme (ARD, ZDF, VOX, RTL 2 und Sat 1) ohne Videotext. Aber man konnte sich mit Nachrichten informieren.
Alleine wegen dem leckeren und abwechslungreichen Essen lohnt sich der Besuch. Es war für jeden was dabei. Die Getränkepreise sind human, lediglich Bier, Wein und Cocktails sind recht teuer und in der Grand Mall um ca. die Hälfte billiger zu haben. Ansonsten hätte ich 6 Sonnen vergeben.
Zimmerreinigung sehr gut, der andere Service ist ebenfalls excellent. Lediglich das ständige (tägliche) Nachfragen, ob man in einem der a la Carte Restaurants speisen (natürlich gegen Bezahlung) möchte, nervte etwas.
Transferzeit mit ca. 10 Minuten zum Flughafen ist gut. Taxi haben wir nicht genutzt. Man kann jedoch alles schnell erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist gigantisch. Die Liegen sind schon etwas abgenutzt und müssten mal zum Teil ausgetauscht werden. Das Internet kann man für wenig Geld nutzen (ca. 2 € pro halbe Stunde). Der Billiardtisch ist mittelmäßig. Den Rest haben wir nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße