Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut,Strand schlecht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist ok. Unser Zimmer groß und recht sauber.Das Essen könnte besser sein obwohl man immer was gefunden hat.Das Personal fast durchweg freundlich. Der Strand durch die Schiffe nebenan dreckig und der Geruch teils ekelhaft. Die Schiffsausflüge haben wir außerhalb bei Mannai Tours gebucht.Sehr saubere Schiffe,Essen sehr gut und die Delfintour fantastisch,wir waren mitten drin.Und es kostet dort auch nur die Hälfte. Wie überall sind die Verkäufer draußen penetrant,muß man einfach ignorieren.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer groß und Sauber.Großer Balkon mit Blick zum Pool.Fernseher uralt,aber braucht man den im Urlaub überhaupt? Safe im Schrank.Minibar nicht inklusive


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Soweit ganz gut,man hat immer was gefunden.Nicht ganz dem Standart entsprechend.Im Hauptrestaurant drinnen sehr laut,deshalb nicht sehr entspannend,draußen war es besser.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich,Wir hatten eine Reklamation weil eine Vorspeise sehr gerochen hat,Diese wurde sofort komplett vom Buffet genommen.Der Manager hat sich dafür persöhnlich bei uns entschuldigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 min.vom Flughafen,hört man aber kaum. Shopping ok,aber man muß handeln.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße