- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigendlich ist über das Grand Resort ja schon alles geschrieben worden, aber ich möchte noch einpaar Worte sagen: Wir können uns über das Personal nicht beschweren. Es hielt keiner die Hand auf und sie waren immer freundlich. Und wenn man gut behandelt wird gibt man auch Trinkgeld. Besonders der Roomboy war sehr freundlich. Wir haben ihm jeden Tag etwas Trinkgeld gegeben und ein paar Tage vor unserer Abreise hat er uns einen kleinen Blumenstrauss geschenkt. Eine sehr nette Geste. Das nervigste waren die Händler auf der Strasse. Man konnte in kein Schaufenster sehen, ohne das gleich zwei, drei Mann auf uns einredeten. Und dann noch der Spruch: Deutsche immer nur laufen, laufen, laufen und nix kaufen. Im Ganzen haben wir aber einen erholsamen Urlaub erlebt, bei dem das Wetter nicht ganz unseren Vorstellungen entsprach. Die Sonne schien den ganzen Tag aber der Wind war doch recht heftig und kalt. Bis auf die letzten vier Tage. Da war es warm. Fazit: Das Hotel kann man weiter empfehlen, aber die Umgebung nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße