- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir würden das Hotel aufgrund der Umgebung nicht empfehlen. Überall Baustellen, an den keiner Arbeitet. Außerhalb der Anlage kann man sich nicht mal frei bewegen, ohne sehr aufdringlich von den Händlern angesprochen/bedrängt zu werden (unfreundlich), die Frauen werden angestarrt wie Freiwild. Sonst gibt es da nichts zu sehen. Das Hotel war eigentlich schön, aber keine 5 Sterne wert. Die Zimmer waren ziemlich hellhörig, man konnte jedes Wort des Nachbarzimmers verstehen sowie den Trubel im Flur. (Servicepersonal) Zu den Restaurants: Das Geschirr, Besteck und die Tischdecken waren selten sauber, das Personal ziemlich lästig, da es nur darauf gelauert hat, die Teller abzuräumen. Die Poolanlage war super, leider wurden die Liegen vom Personal für die Gäste reserviert (Handtuch auf die Liege), Frechheit, da manche Gäste erst spät vom Strand oder Shoppen zum Pool kamen. Man sollte es sich gut überlegen, nach Ägypten zu fahren. Für uns war es das erste und letzte mal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen