- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein Urlaub ging von 9.04.16 - 17.04.16 Natürlich kann man die 5 sterne nicht mit den hotels wie in Deutschland vergleichen. Aber das hotel war wirklich in Ordnung, und das Personal sehr freundlich, wenn man eincheckt wird Angebot, dass Zimmer sich an zuschauen, sollte es den jenigen nicht gefallen wird eine Lösung gefunden, die Zimmer sind wirklich sehr gross. Über das hotel kann ich wirklich nichts negativs sagen, alles liegt in der Nähe vom hotel, um das Strand zu besuchen muss man durch das grand hotel. Ca 200 Meter ist aber leicht zu erreichen. Am Strand sind die russische Animations Team, wäre ich der verantwortliche für diese russische Animations Team. Dann hätte ich wirklich diese lustlosen Frauen längst rausgeschmissen. Sind sehr unfreundlich. Absolut nicht zu empfehlen. Meine Tipps wären, einen neuen Anstrich das hotel zu verpassen. Alles kommt runter. Aber macht hat es nicht so besonders gestört. Und WLAN im Zimmer zu haben wäre nicht verkehrt. Statt immer ins Lobby sitzen zu gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mohammed |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,