Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel mit besonderen Eindruck
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist aufgeteilt in zwei großen Pools, die linke Seite Von der neuen Rezeption gesehen ist nicht beheizt.... die rechte Seite so um die 26 Grad, so um die beiden Pools verteilt, sind es über 800 Zimmer die sich erstmal viel anhört unserer Meinung nach verläuft sich das Hotel angenehm,durch die Größe der Anlage nicht so ins Gewicht fällt, wir beide fanden das es sauber ist, Zimmer sauber, Toilette neu.Das Grand Resort wird zur Zeit nur in HP.angeboten.Das Hotel wurde im Jahr 1998 erbaut ist also schon ein älteres Hotel, zur Zeit wird der Kinderpool repariert...... kann schon mal etwas lauter werden......halb so schlimm dann wird die Musik von dem Hotelpersonal mal eben für ein paar Stunden aufgedreht.....Gäste, europäer, Russen, Preisleistung stimmt unserer Meinung gerade noch, das beste ist einfach nur das Wetter SONNE SONNE SONNE kein Regen der ist dort schon Jahre her,


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer Blick auf Pool unser Zimmer war der Ausblick sehr schön, Größe war ausreichend Leider kein Flachbildschirm, alles alt aber funktioniert Bett und Möbel Couch Zustand gut, im Zimmer ist keine Kaffeemaschine selber mitnehmen. Toilette sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 2 Hauptrestaurants/ neuer C H E F K O C H Speisen und Getränke waren für uns genießbar und haben geschmeckt leider ist so manches Fleisch fettig ,zäh,zerkocht . Das essen ist landestypisch Ägyp. und europäisch nachgemacht..Die Restaurant sind alle bei guter Auslastung des Hotels völlig überlaufen Frühstück ein Platz an der Sonne nur Sehr früh möglich Abend ab 18.00 /18:30 sind Plätze rar, Tip von uns einmal Tief in die Tasche greifen und dem Kellner eurer Wahl gleich ein sattes Trinkgeld geben und euch den Platz reservieren lassen. das tut am Anfang weh....... aber es schont die Nerven. An den Buffet Menschenmassen die sich durch schieben..........


    Service
  • Eher gut
  • Für Geld bekomme ich in Ägypten alles, ohne Geld werden nur Grundarbeiten durchgeführt, oder wenn man sich kennt und öfters da war wird da schon mal etwas drüber weg gesehen, Englischkenntnisse von Vorteil...Zimmereinigung OK ,Beschwerden sollte der Gästebetreuung neben der Rezeption vorgetragen werden..... Sonst ist das Hotelpersonal bemüht freundlich und Hilfsbereit zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ich persönlich finde den Strand eher schlecht...der Sand hat leider nicht so den Traum wie in Florida oder Thailand aber er ist um mal aus dem Hotel zu gehen eine Alternative, die Liegen und Auflagen sind alle mal Reif für den Müll....Entfernung 10 Minuten nur über Grand Hotel möglich.Flughafen 10 Minuten aber Liebe Leute zur Zeit Viel........ Fluglärm....... der Ägyptischen Luftwaffe,sowie der Zivilen Urlaubs Airlines...Im Hotel werden verschiedene Shuttle Service Angeboten......Liebe Urlauber jetzt das heikle Thema Shoppen...es wird auf der Strasse gefeilscht, betrogen,gelogen,geschimpft,gebettelt,gewöhnt euch dran das ist nun mal so.....also immer schön aufpassen.........


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind im gutem Zustand sauber alles wird gepflegt, Animation kaum merkbar... positiv gemeint Liegestühle zwar aus Holz aber alle Liegestühle brauchen eine Grundüberholung sowie neuem Holzschutz Klarlack , Tische klein und rund sehen schlimm aus, Auflagen werden oft sauber gemacht Sonnenschirme alt aber funktioniert,Freizeitangebote in der Woche haben wir nicht genutzt.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße