- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren im jan 2013 im gand resort und 2012 waren wir im juni dort.. Da ums das hotel im juni so zugesagt hat Wollten wir unbediengt nochmal hin! Leider zeigten sich im jänner die nicht so schönen seiten des hotels.. Wir hatten vermehrt taschenkontrollen ( man darf nix zu essen oder zu trinken von außen mitbringen man muss alles im hotel kaufen deswegn auch die taschenkontrollen beim reingehen ins hotel) die nach aussen hin auschauten als hätten wir im hotel was gestohlen.. Preise für das trinken ist eine frechheit im hotel für 6 flaschen stilles wasser 1,5 l 9 euro zu verlangen ist echt der hammer! Pepsi/ seven up ca. 2 euro pro dose!! Das hotel ist so sehr gepflegt und wunderschön... Essen war immer sehr lecker besonders die frisch zubereiteten asia nudeln :-) die roomboys putzen das zimmer nur gegen trinkgeld sonst wurde nur das nötigste gemacht! Fazit: in das einzigste hotel in das ich mich so verliebt habe ist nicht mehr das was es war.. Sind leider sehr entäuscht zurück gekommen weil uns die taschenkontrollen sehr genervt haben da die auch im hotel keinen supermarkt haben und süssigkeiten oder chips etc durfte man von außen nicht mitbringen ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,