Alle Bewertungen anzeigen
Bibi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Flair und superschöner Poolanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grosse Hotelanlage mit mehreren Pools, vielen a la Carte Restaurants (inklusive) und einem Ambiente wie in 1000 und einer Nacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer bestehend aus zwei Zimmern. Unser Balkon war riesig. Der Blick auf den Pool war toll. Es war alles da, was man bräuchte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt mehrere Möglichkeiten a la Carte zu Essen, was inklusive ist. Tolle Menüs werden hier angeboten und auch unseren Kids hat es überall geschmeckt. Auch die beiden Büffetrestaurants sind abwechslungsreich. Jeden Abend gibt es ein Thema (Land). Vor dem Hotel kann man ebenfalls a la Carte essen, hier sind die Getränke nur selbst zu zahlen. Am Pool gibt es nachmittags noch Pancakes.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben uns rundum wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur ein paar hundert Meter vom Strand entfernt. Man läuft durch das Schwesterhotel. Einkaufsmöglichkeiten und Bars, Restaurants befindet sich direkt vorm Hotel. Das Hard Rockcafé ist ca. 5min entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir können einen Ausflug zu den Delfinen empfehlen. Ansonsten wird im Hotel von Spa über Tattoos und Ausflüge alles angeboten. Die Poolanlage war mega schön und für unsere Kinder 8-13 bestens geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bibi
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bibi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management