- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind das 2te. mal in diesem Hotel gewesen und es hat uns wieder sehr gut dort gefallen. Wir hatten ein sehr schönen und geräumiges Zimmer mit extra WC im Bad, einen begehbaren Kleiderschrank, großen Vorraum, ein großes Zimmer für 3 Personen wo auch noch eine 4 platz gefunden hätte und einen ca 25 qm großen Balkon mit Blick auf den Pool. Die Restaurants sind sehr unterschiedlich in der Vielseitigkeit der Speisen und im Service. Das kleiner Restaurant hat uns im Service besser gefallen hatte allerdings auch weniger Auswahl beim essen. Der Lack am Hotel ist vielfach ab wie man so schön sagt aber das ändert nichts daran, das es ein schönes Hotel ist wo man einen sehr schönen Aufenthalt haben kann. Das Hotel ist sehr Kinder freundlich und die Pools haben sowohl flache als auch tiefere stellen wobei die max tiefe bei 1,60 m liegt. Was etwas gestört hat sind die Fliegen, die sehr penetrant und sehr flink waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,