Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel ok, Strand geht gar nicht!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben diesen Urlaub Last Minute gebucht und somit hat wenigstens der Preis gepasst. Die Anlage ist in Ordnung und das Personal war durchwegs freundlich. gibt man dem Roomboy Trinkgeld gibts eine schönes "Handtuchtier".Gibt man kein Trinkgeld macht er keines..War bereits zum 4ten mal in Ägypten und man merkt das die Leute hier Geld brauchen. Das Geschnorre und die Abzocke beginnt bereits am Airport. VISA kostet normel 13€ pro Person. ETI kassiert 20€!!Wer kann sollte sich am Flughafen in der Ankunftshalle links halten und das VISA dort kaufen.Nicht von den ETI Typen zu Ihrem Schalter drängen lassen!!!!! Auch das Essen war gut.haben immer im Hauptrestaurant gespeist und immer was leckeres gefunden! Was in dem Hotel gar nicht geht ist der ständige "Verkaufswahn" der bereits beim frühstück losgeht. Von der arabischen Nacht über Hennetattoos,Massagen oder Schnorchelausflüge...NERVIG!!! Empfehlenswert sind die Massagen im Wellnesbereich die waren echt genial.Unbedingt beim Preis verhandeln,da geht viel!!!! In der Einkaufsstrasse vor dem Hotel sind die Ägypter auch seeeeehr aufdringlich und mir persönlich geht das am A....!! Getränke in der Mall kaufen,kosten nur ein Drittel vom Hotelpreis. Der Hauptgrund warum ich das Hotel nicht weiterempfehle ist der Strand. Die Liegen und deren Auflagen sind einfach grauslig und abgenutzt!! Wer schnorcheln will hat auch Pech hier gibts weder Fische noch Korallen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,