- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind mit unserer Reise total sehr zufrieden. Aber wir sind sehr enttäuscht und traurig mit der Gästebetreuung vom Hotel. Sie wusste ja, dass wir gehörlos sind. Das war echt Diskriminierung !!! An einem Tag stellte die Gästebetreuung die Umfragen zu anderen Touristen. Kurz später wollte sie uns auch fragen. Wir sagten ihr: Entschuldigung, wir sind gehörlos und können Sie nicht verstehen. Auf einmal ging sie sofort weg und wollte nicht gerne mit uns kommunizieren. Wir waren echt sehr schockiert. Man kann doch gerne mit uns kommunizieren, z. B. auf Papier schreiben, vom Munde ablesen, langsam deutlich sprechen oder Körpersprache. Komisch, nicht wahr, also wir sind sehr zufrieden mit dem Personal im Restaurant oder an der Rezeption , sie gaben sich mehr Mühe für uns mit der Körpersprache. Cool. Aber die deutsche Gästebetreuung macht gar nichts, obwohl sie ihre Aufgaben doch erfüllen sollten. Echt unverschämt zu dieser Gästebetreuung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße