- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist ziemlich groß, jedoch sehr schön und übersichtlich gestaltet. Der Zustand ist absolut TOP ! die Pools (sehr seicht) wunderschön, alles sehr gepflegt. Wenn man schon dieses Hotel bucht sollte man geschmacksresistent sein und unbedingt genug Kleingeld (Trinkgelder) mit dabei haben ! Ein absolutes MUSS in diesem Hotel ist ein Deluxe Zimmer (oder besser natürlich..) da man das Standardzimmer komlpett vergessen kann ! --- Sehr laut zu einer Hauptstraße ...
Wir hatten ein Deluxe Zimmer, das sehr groß, mit deutschem Fehrnsehen, Klima und einem großen Balkon wirklich schön war. Alles sehr sauber -- absolut TOP !
In zwei Hallen werden die Touristen mit schlechter Ware (besonders bei den Hauptspeisen) einfach abgefüttert ! Durch mangelnde Hygiene in der Zubereitung hatte ich durchgehend Magenprobleme (übrigens erstmals in einem Urlaub...). Trinkgelder werden immer erwartet und auch bezahlt ... Daher kommt man bei einer 0,5 l Bierdose an der Bar (ca. 4Euro) auf ca 5 Euro inkl. Trinkgeld. Hier lohnt es sich das Hotel zu verlassen und links neben dem Hauteingang in eine Bar zu gehen ;-))
Das Personal sprich meistens Deutsch (Min. Englisch), ist sehr freundlich und am Strand schon aufdringlich freundlich (alle 10 Min. kommt einer und will einem Getränke, Essen, Massagen, etc andrehen). Das Zimmer wird vorbildlich gereinigt !! 2 mal pro Tag kommt jemand unt macht alles -- Super !!
Durch das Partnerhotel geht man ca. 5 Min. zum hoteleigenen Strand. Der Flughafen ist ca. 10 Min entfernt und Ausflugsmöglichkeiten (über ETI) gibt es genügend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhart |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen