- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Resort beherbergt zwar viele Gäste, überzeugt aber mit seiner Großzügigkeit und angenehmen Athmosphäre, besonders in den Abendstunden. Die Gästestruktur ist bunt gemischt (überwiegend Deutsche Gäste) , viele junge Paare, aber auch Ältere. HP war sehr gut, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Im September noch sehr warm, wer`s nicht so heiß mag, sollte lieber im November/ März reisen. Ausflüge haben wir teilweise über Veranstalter außerhalb des Hotels gebucht, hier war es günstiger und auch gut.
Am Zimmer gab es nichts auszusetzen, es war geräumig und sauber. Einziger Nachteil- Blick zur belebten Hauptstrasse. (Standardzimmer) Das hätten wir früher wissen sollen.
Mehrere Restaurants standen zur Verfügung, die besten Plätze (im Freien) waren jedoch schnell weg. Die Getränkepreise sind üblich für ein derartiges Haus, die Bedienung erfolgte zügig. Das Essen hat und gut geschmeckt, teilweise wurde es frisch zubereitet. Wer hier nicht das Richtige gefunden hat, ist selber schuld.
Das Personal war freundlich, die Zimmerreinigung zufriedenstellend. Wir haben erstmals im Hotel die Wäschereinigung in Anspruch genommen- gut, schnell und preiswert
Die Nähe zum Flughafen war nicht von Nachteil, von Flugverkehr war kaum etwas zu merken. Einkaufsmöglichkeiten direkt vorm Hotel, leider bieten die Geschäfte das gleiche Sortiment (Parfüm, Papyrus, T- Shirts, Handtücher, Souveniers, Tee/ Gewürze...), die Händler sind sehr sehr aufdringlich; nur wenige haben verstanden, das der Gast oft einfach nur schauen möchte. Die Stadt hat uns sehr enttäuscht, sehr schmutzig, die reinste Baustelle, nichts Sehenswertes. Der Besuch des Aquariums lohnt sich nicht! Unterhaltung im Hotel gab es jeden Abend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand des Grand Hotels wurde mitgenutzt. (kurzer Weg) Leider gibt es immer Liegenreservierer in der 1. Reihe, so dass man rechtzeitig am Stand sein mußte, um überhaupt noch ein Plätzchen zu erwischen. Den Pool haben wir nicht genutzt, hier steht die Luft! Die Wasserqualität war gut, der Stand (sand) an sich nicht. (Da sind wir verwöhnt) Angebote wie Morgengymnastik am Strand, Schnuppersurfen, Jetski u.a. Dinge wurden geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,