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Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel Top Personal Flopp
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Tolles Hotel, leider sind Teilabschnitte und Einrichtungen verdreckt oder nicht vernünftig gereinigt. Toller Pool, leider teilabschnitte verdreckt. Sonst schöne Anlage. Essen ist Ok, Reisetabletten für die Verträglichkeit des Essens sind pflicht. Alternativ 2-4 Tage schlechten ** Stuhlgang. Transfer und Einchecken eine Katastrophe. Bringt Geduld mit. 1-2 Stunden. HOTEL sollte bei der Masse an Gästen besser Warteschlangen mit Absperrbänder einführen. Sparrt Zeit und Nerven für alle statt rumgeschreie. Service + Personal: Extrem unverschämt. Egal ob ich eine all incl. Leistung wie ein Getränk in Anspruch nehme oder einen Tisch haben möchte um zu essen, alles- wirklich alles muss mit trinkgeld geschmiert oder bezahlt werden, sonst guckt man dort ordentlich dumm aus der Wäsche und bekommt nichts. Man darf sich aber gerne an die Bar stellen und warten! Selbst 1-2 Euro p.P und Bestellung scheinen zu wenig zu sein. Selbst bei 5 € kaum Service. Bis der Koffer das Zimmer erreicht hat, sind auch 5 € fällig. Wer am am Strand ruhe haben will ist falsch gestrickt. Am besten das Personal Ignorieren! Weil wenn man sich auf eine Diskosion einlässt muss man sich auch erklären wenn man zu seinem all incl sein mittagessen nicht kaufen will. Auch Tattoos brauch ich keine und Ausflüge von der Strasse sind die Gleichen wie im Hotel, halt nur 1/3 des preises. Wenn ich zum Fischen und schnorcheln 53 € bezahlen würde hätte ich das auch reklamiert Wenn das Personal von Grund auf besser wäre würde ich wieder kommen. So auf gar keinen fall. Sei den ich kann mein Essen und Getränke selber nehmen. Gefahrenzonen sind im Hotel NICHT gesichert! Ich gebe lieber weniger für 4 sterne oder mehr für 5 sterne aus als dort so urlaub zu machen. Ich kenne Ägypten. Ich kenne die Hotels. Ich habe dort gearbeitet Ich bin Touristiker und sehe selber nicht so genau hin oder kommentiere aber -Das geht besser! Der Urlaub war eher schlecht. Zu ETI. Eure Mitarbeiter in Ägypten sind FRECH! Trotz extrem schöner Anlage, Poolanlage und Zimmer(zimmer teilw.) Würden wir dann wieder kommen Wenn das Personal und die Restaurant Hygiene besser wären. Lasst die Leute sich am Strand auch mal erholen und schraubt Eure Trinkgeldaktionen runter! Deutsch heisst nicht Automatisch auch Geld. Nimmt starke nerven mit! Lg !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,