- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind "Wiederholungstäter" und beobachten jedes Jahr die Veränderungen. In diesem Jahr waren so wenig Touristen wie noch nie hier. Das Hotel versucht trotzdem seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben uns auch dieses Jahr wieder sehr wohl gefühlt. Verbessert hat sich der Internet-Zugang, der rund ums Hotel möglich ist. Das Personal ist sehr bemüht und auch nicht auf irgend eine Art aufdringlich. Nur am Strand gingen die Spa-Angebote schon fast in die Nötigung. Dafür fehlte jegliche Animation. Da wir aber nur am An- und Abreisetag am Strand lagen, war uns das so ziemlich egal.
Zimmer im 4.Stock. War wieder sehr schön.
Immer schwer zu beurteilen. Uns hat es geschmeckt. Kein Gormet-Restaurant! Die Tischdecken sind nicht die saubersten und der Käse liegt oft zu lang auf der Theke. Schön sitzt man im Restaurant Mediterano.Da sollte jeder Gast unbedingt 1x hin gehen. Man kann einfach mal sitzen bleiben und wird bedient. Das Essen wird sehr schön angerichtet und schmeckt lecker. . Das Personal auserordentlich nett.
Servicekräfte waren immer sehr freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Reklamationen werden ernst genommen.
Kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel. Auf der Grand Mal gibt es jede Menge Geschäfte, Bars und Supermärkte. Handeln kostet viel Nerven. Ausflüge kann man manchmal auch in den Shops buchen.Ansonsten gibt es hier auch kleine Reiseüros. Vorsicht vor den Taxifahrern, ansonsten sind die Händler zwar nervig und versuchen die Touris immer übers Ohr zu hauen, aber im großen und ganzen ehrlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,