Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage schön, doch der Service!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum Hotel: Die Poolanlagen sind groß und weitläufig und ergeben ein schönes Gesamtbild der Hotelanlage. Wir haben immer eine Liege bekommen ohne zu Reservieren!!! Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Der Kühleschrank und die Klimaanlage sind etwas zu laut, schlafen war aber kein Problem. In den Zimmern sowie auf der gesamten Hotelanlage wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Personal ist allgemein gesehen sehr schlecht ausgebildet. An den Bars, wo es mächtig viele Trinkgelder gibt, hat man sich den Sitten und Gebräuchen der Gäste angepasst. Bedient wird der zuerst der regelmäßig Trinkgeld gibt. In den großen Restaurants ist das Personal unaufmerksam und unfreundlich. Im Allgemeinen hat man als Frau in dem Hotel nicht viel melden oder wird überhaut nicht bedient. (Blonde langhaarige Frauen mal ausgenommen) All/in gibt es nur von 10:00-23:59 an zwei Bars, wobei die eine um 21:59 dicht ist. Alle Gäste mit All/in können jetzt nur noch in der Organe Bar auf Ihre Getränke warten. (Gläser sind Mangelware). Minibar im Zimmer ist nicht kostenlos. Wasser gibt es nur wenn die Bars offen haben. In den Themen Restaurants müssen die Getränke extra bezahl werden. Wer HP bucht ist besser dran, es sei denn der trinkt von 10:00 23:59 durch. Essen ist okay, aber nicht abwechselungsreich. Beim Obst könnte die Auswahl besser sein. Strand: der Strand ist nicht sehr schön, daher waren wir fast nur am Pool. Fazit. Hotel schön, Essen okay, Service schlecht und All/in nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen