- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel machte einen gesamtheitlich ordentlichen Eindruck. Die Zimmer wurden täglich sauber und zuverlässig gereinigt. Aufgrund der Familienfreundlichkeit insbes. für Familien mit Kindern ist das Hotel für ruhesuchende Gäste weniger geeignet. Der Strand ist für die hohe Anzahl der Zimmer der Hotels Grand Resort und Grand Hotel zu klein ausgelegt. Ab ca. 11 Uhr waren meist alle Liegen belegt. Der kritische Punkt ist die Gastronomie : Nach ca. 7 Tagen hat man sich am Büffet aufgrund zu geringer Abwechslung meist abgegessen. Die Preise für Getränke im Hotel und am Strand sind überteuert. Tipp : Kleine Kühltasche mit Kühlaccus mitnehmen für Getränke die in mehrerer kleinen Minimärkten vor dem Hotel erworben werden können und dann zum Strand per Rucksack o.ä. mitgenommen werden können. Offiziell dürfen von ausserhalb keine Speisen und Getränke in das Hotel eingebracht werden. Taschenkontrolle findet jedoch nicht statt. Für den Abend befinden sich einige kleine Bars vor dem Hotel, da man hier ca. 50 % - 60 % weniger bezahlt als im Hotel. Es empfielt sich stets eine Kopie bei Rechnungen gegen Unterschrift aufzubewahren, da bei der Endabrechnung Differenzen nicht auszuschliessen sind ....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,