Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Hurghada im Dezember 2024
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage ist schön groß mit 3 Pools und einem kleinen Kinderpool. Ein Pool beheizt ist sehr gut. Der andere war sehr kalt im Dezember weil auch ca. 190 tief. Kühlt dann nachts ab. Frühstück war sehr wenig Wurst Auswahl nur 2.Sirten. Kein Schinken und sehr schlechter Kaffe im großen Behälter. Zimmer groß aber schon etwas verwöhnt. Meine Dusche sehr schlecht. In der Wanne verbaut und geringer Wasserdruck. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Außerhalb vom Hotel nur kleine Kiosk und Miniläden. Wer bummeln oder shoppen will muss ein Taxi nehmen für 15€. Strand schön. Würde nicht nochmal hinfahren. Lieber wieder Teneriffa.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß und alt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer Hähnchen oder Lammscheiß bzw. täglich der gleiche Fisch. Gegen Aufpreis überteuerte Steaks von mittlerer Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Service top


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 10 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Kontrolle übertrieben bei der Ausreise noch schlimmer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts gesehen außer Wassergymnastik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Armin, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich des Essens und der Zimmer bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung