Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • Strand
Ich fühle mich im Grand Resort sehr wohl
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

War jetzt schon das 5. Mal im Grand Resort und komme sicher wieder. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen , das eine oder andere gehört renoviert, aber ich fühle mich sehr wohl dort. Was auch daran liegt, dass ich vom Personal inzwischen ein paar nette Leute kenne. Das finde ich super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig....die Bäder etwas renovierungsbedürftig...die Betten super...habe sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist im allgemeinen sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Leider gibt es manchmal Gäste, die sich wegen jeder Kleinigkeit beschweren. Ich war mit dem Service sehr zufrieden. Hervorheben möchte ich Ayman Mohamed vom Marrakesch Restaurant. Er ist immer freundlich, hat ein nettes Lächeln, hat mir immer schnell meine Getränke gebracht und freundlich meine Fragen beantwortet, was ich nicht von allen Kellnern behaupten kann....Vielen Dank Ayman...ich hoffe er ist an meinem nächsten Urlaub auch noch da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Strecke vom Flughafen zum Hotel super. Habe eine Safari und eine Bootfahrt mit schnorcheln gemacht, war auch sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind schön...mich stört es nicht, wenn da mal ne Fliese fehlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rena Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management