- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 25.03.-08.04.2018 im Grand Resort zu Gast. Dieser Urlaub hat uns ausgesprochen gut gefallen. Der Transfer zum Hotel dauert nur ma. 10 Minuten (trotzdem kein Fluglärm). Uns hat sofort der maurische Baustil angesprochen. Die tatsächliche Größe des Hotels ist kaum aufgefallen, da es in zwei Bereiche, mit jeweils eigener, großer Poollandschaft aufgeteilt war. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Es gab Themenabende (asiatisch, mediterran, deutsch, usw.) in den beiden Hauptrestaurants. Zusätzlich konnte man die A La Carte Restaurants nutzen, so oft man wollte, ohne zusätzliche Kosten. Extrawünsche wurden gerne erfüllt. Das Zimmer (Junior-Suite) war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Die Grundausstattung im Badezimmer war üppig (Shampoo, Lotion, Duschgel). Das Zimmerpersonal war aufmerksam und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wieder unseren Urlaub in diesem Haus verbringen.
Die Junior-Suiten war gut ausgestattet. Vor allem im Badezimmer haben wir nichts vermißt (Shampoo, Lotion, Duschgel, Vergrößerungsspiegel, Fön, etc., alles vorhanden. Der Balkon war sehr groß, die Lage war ruhig.
Das Essen war sehr abwechslungsreich. Es gab Themenabende (asiatisch, mediterran, deutsch, usw.) in den beiden Hauptrestaurants. Zusätzlich konnte man die A La Carte Restaurants nutzen, so oft man wollte, ohne zusätzliche Kosten. Extrawünsche wurden gerne erfüllt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Sonderwünsche waren kein Problem.
Die Fahrt zum Flughafen beträgt ca. 10 Minuten, sehr angenehm !!! Die Ausflugziele waren ausreichend !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren ausreichen vorhanden, sei es an der Poolanlage oder am Strand. Da wir sie aber kaum genutzt haben, können wir keine näheren Angaben machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bernd Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management