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Karolin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Ich kann das Hotel nicht mehr empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war vor 11 Jahren das letzte mal im Grand Resort.... damals war es top. Nun bin ich gerade vor Ort, und bin schockiert und enttäuscht. Man liegt im Poolbereich in der prallen Sonne, weil die Schirme nicht geöffnet werden...weil es winde. In Ägypten geht immer ein Wind. Bin das 12. mal jetzt in Ägypten. In der Mall ist es unmöglich...in Ruhe durchzulaufen und zu schauen....mich zog ein Verkäufer am Arm in seinen Shop. Die Getränke Fanta und Pepsi light werden aus der Flasche ausgeschenkt...diese stehen oft offen auf der Theke...sind lack und lauwarm. Das Personal wirkt gehetzt und ist auch teilweise unfreundlich. Eine Bindung aufzubauen ist unmöglich....ausser man winkt mit Euro oder Pfund. Alles funktioniert hier nur noch mit Geld. Klar gibt man Trinkgeld...aber das geht teilweise schon zu weit. Wenn man keine Scheine zückt....wird man zweitrangig behandelt. Für mich steht fest.....das hotel hat abgebaut...und viel von seinen 5 Sternen verloren. Tagsüber haben wir hier Baulärm direkt am Pool...mit Kompressor Maschinen...weil ein Restaurant umgebaut wird. Wir kommen nicht mehr hierher. Sind froh wenn wir am Montag abreisen dürfen. Ich kann dieses Hotel wirklich nicht weiter empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karolin
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort