- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für mich ist und bleibt das GR mein Lieblingshotel in Hurghada. Ich habe mich schon vor Jahren in den Charme dieses Hauses verliebt. Es ist schon in die Jahre gekommen, macht mir aber nichts aus
Mein Zimmer war bis jetzt immer in Ordnung. Die Betten sind sehr bequem und ich schlafe sehr gut. Die Klimaanlage ist mit Vorsicht zu genießen, ich stelle immer auf die wärmste Temperatur und Ventilation, aber trotzdem erkälte ich mich dabei
Täglich wechseldes kulinarisches Thema am Abendbuffet. z.b. Deutschland- brauche ich persönlich im Urlaub überhaupt nicht, Asia, Baltik, Caribean, British, Libanese- mein Favorit Es ist für jeden was dabei Allerdings würde ich es begrüßen, wenn die Gäste sich besser benehmen würden, aber daran ist das Hotel nicht schuld
Alle Servicemitarbeiter geben sich sehr viel Mühe und sind sehr nett. Großes Lob an Romani unseren Poolkellner ( Hut ab) Waterfront- Top Pergola Bar- mehr Aufmerksamkeit bitte Mahara Restaurant- zu viel Wege mit leeren Händen werden gemacht, da wird Hilfe gebraucht Darum Punktabzug , ich weiß aber auch, dass die Steine bereits ins Rollen gebracht wurden
Habe kein Problem damit, dass der Strand am gegenüber liegenden Hotel ist. Die Lage direkt in der Mamsha ist optimal. Man kann rechts sowie links runter gut spazieren gehen und ganz in der Nähe ist ein großer Supermarkt in dem man alles bekommt, was evtl. fehlt, oder sonst gebraucht wird. Auch Restaurants sind in der Nähe. Obwohl der Flughafen sehr nah ist, stört das überhaupt nicht, auch nicht die Baustelle am Stand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön, allerdings finde ich es total schade, dass der große Pool jezt teilweise gefliest ist. Der sah vorher viel schöner aus. Das Angebot im Spa ist super ( vielen Dank Eman) ? Zum Entertainment kann ich nicht viel sagen, habe es nicht genutzt, allerdings fanden die Kinder die Minidisco Spitze
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht voll gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort