- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert, obwohl es etwas in die Jahre kommt, aber die ägyptische Bauweise entspricht nun nicht der deutschen Art, aber mich hat das nie gestört. Ich war jetzt schon das 13. dort und werde auch wieder hinfahren. Der Service stimmt! Wer wie ich schon öfters dort war, fühlt sich sofort wie daheim. Während ich im Restaurant zu Abend gegessen hatte, wurden in meinem Zimmer die Badelaken gewechselt, Gardinen zugezogen und die Bettdecke aufgeschlagen. Man sollte diesen Service einfach genießen und ein kleines Trinkgeld (bitte in ägyptischem Pfund!, mit Euro-Münzen kann kein Angestellter im Hotel etwas anfangen und es werden immer Gäste gesucht, die Euros umwechseln können, ich hatte zum Schluss einen Beutel von Euro-Münzen) sollte ab und zu drin sein. (1,-- Euro = 7 ägypt. Pfund, umwechseln kann man 7 Tage die Woche in der Hotellobby oder im Grand Hotel auf der 1. Etage) Das Hotel ist sauber, tags und auch besonders abends eine Augenweide! Zu Weihnachten wurde das ganze Hotel unheimlich nett geschmückt. Hier ein besonderes Lob an die Hotelleitung!Wer im Dezember reist, sollte wissen, dass die Sonne etwa um 15: 30 Uhr verschwindet. Abends kann es schon recht frisch werden und eine Jacke ist dann angebracht. Die Größe des Hotels merkt man eigentlich nur beim Abendessen im Restaurant Mahara, sonst verliert sich das Ganze durch die Anlegung des Hotels in viele Bereiche. Und beim Essen kann man auch variieren und bei den Hotelrestaurants ebenso. Natürlich gibt es immer wieder Hotelgäste, die bereits morgens um 6: 45 Uhr die Sonnenliegen mit ihren Handtüchern reservieren, aber das kann man wohl nie abstellen und man darf es den Poolboys nicht ankreiden. Man sollte auch bitte bedenken, dass das Durchschnittsgehalt der Hotelangestellten bei 30,-- bis 50,-- Euro im Monat liegt und daher freut sich jeder über ein kleines Trinkgeld!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße