- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
viele andere Bewertungen sind gefaked! vor Ort im Hotel versucht das Animationsteam die Gäste zu einer Bewertung zu überreden. während die kleine Blonde Russin einen ablenkt, setzt ihr Kollege die Sterne und editiert den geschriebenen Text. daher hier die nackte Wahrheit: Wenn Sie All-Inclusive buchen ist der Horror ebenfalls dabei... - Hotelanlage heruntergekommen - Zimmer dreckig, Handtücher fleckig, Badezimmer verschimmelt und versifft - Lampen, Türen, Möbel, etc. voller Mängel - Buffet unhygienisch, Essen grausam - Getränke nicht verzehren! Gläser / Becher werden kurz mit Leitungswasser ausgespült und direkt wieder für einen neuen Gast gefüllt. Aufgrund des restlichen Leitungswassers lässt der Durchfall nicht lange auf sich warten. - Zu wenig Liegen und Tische; auch am Strand - Strand ekelhaft - Personal, Taxifahrer, etc. Trinkgeld gierig - Kein Trinkgeld - allgemein kein Service - 5 Sterne?? In Deutschland würde diese Hotel keinen einzigen Stern erhalten und vom Gesundheitsamt sofort geschlossen werden!! Erstes und letztes Mal Ägypten. Erstes und letztes Mal dieses Hotel.
Wir im Deluxe Doppelzimmer, sowie der Kollge mit Freundin in der "Junior-Suite". Lächerlich diese Begriffe für dreckige, unzumutbare Zimmer.
Hatten alle nach kurzer Zeit Magen-Darm! Muss ich noch mehr dazu sagen?
Miserabel. Mit insgesamt ca. 30€ Trinkgeld am Tag läuft es ganz gut.
Lassen Sie sich nicht abzocken! An jeder Ecke... Ist wirklich schlimm! Meer, Bootsausflüge oder ein Trip in die Wüste empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe mich im Pool an einer fehlenden Fliese verletzt. Hygiene allgemein gleich null.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonard |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen